Info vom 06.02.19

AKROS übernimmt die Entwicklung, Wartung und Support für SBB ELAZ

Mehr als 2000 Zugbegleiterinnen und -begleiter verwenden den Elektronischen Zugsassistenten ELAZ täglich auf den Zügen. Das Geräte-Set besteht aus einem Smartphone, einem mobilen Drucker und einem modernen Zahlkartenterminal. Das Zugpersonal kann damit Kundenanliegen rasch bearbeiten und beispielsweise die nächsten Anschlüsse und Umsteigeperrons abfragen. AKROS übernimmt zusammen mit Noser Engineering die Weiterentwicklung, Wartung und Support für die mobilen Endgeräte (Android), sowie für die JAVA Backend-Lösung. Der Auftrag beginnt am 1. Februar 2019 und hat eine Laufzeit von 5 Jahren.

AKROS übernimmt die Entwicklung, Wartung und Support für SBB ELAZ

 

Biel
Bahnhofstrasse 15
2502 Biel
+41 32 329 90 30

Zürich
Bändliweg 20
8048 Zürich
+41 32 329 90 30

Luzern
Platz 4
6039 Root D4
+41 32 329 90 30

Bern
Lindenpark
Lindenhofstrasse 1
3048 Worblaufen
+41 32 329 90 30

News Archive Jobs Archive Referenzen Archive Academy Archive Solution Brief Archive Scaled Agile Framework (SAFe®)