Unsere nächsten Trainings
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Wenn Kunden Ihre Organisation kontaktieren, haben sie unterschiedliche Anliegen: Sie wollen etwas bestellen, nutzen oder verändern. Ihr Weg dorthin führt normalerweise über eine Reihe von Interaktionen, die geplant und verwaltet werden müssen.
Nicht ein Produkt oder Feature allein bestimmt, wie ein Angebot wahrgenommen wird, sondern die Erlebnisqualität aller damit verbundenen Berührungspunkte. Unzureichende Planung kann die Ursache für Prozessunterbrechungen, erhöhtes Anrufaufkommen von Kundendienstzentren und Umsatzeinbussen sein. Um ein besseres Kundenerlebnis zu entwickeln, ist es wichtig zu verstehen, was Kunden Schritt für Schritt mit einem Produkt oder einer Dienstleistung erleben. Nur dann können Sie gezielt handeln.
Mit Hilfe von Customer Journey Mapping lernen Sie, wie Sie bestehende Customer Journeys optimieren oder neue erstellen.
Wir starten, indem wir eigene Erfahrungen beleuchten und strukturieren. Daraus folgen einige (Er-)Klärungen:
Sobald sich alle einig sind, dokumentieren wir die Kundenerlebniskette anhand des Angebots in Gruppen, Schritt für Schritt und Schicht für Schicht. Sobald die Ist–Situation geklärt ist, schliessen wir ab mit Ideen zur Optimierung und Reflektionen zum Transfer in Ihrem Alltag.
Dieses Modul ist für jeden, der die Grundlagen von Kundenorientierung kennt und lernen möchte, wie man Kundenerlebnisse beeinflussen kann.
Zertifizierung
Teilnehmer erhalten ein AKROS Academy Zertifikat.
Kursunterlagen
Wir von AKROS, lieben Nachhaltigkeit. Sobald wir Sie zu einem online Training angemeldet haben, werden die Dokumente zum Training elektronisch zur Verfügung gestellt. Während vor Ort Trainings, bekommen Sie die Unterlagen im Papierformat.
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Kein Problem! Melden Sie sich gerne per E-Mail bei academy@akros.ch und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Trainings Partner
Dieses Training geben wir zusammen mit Creaholic.
Early bird Rabatt
10% Rabatt - pro Training und Person - bis 30 Tage vor Kursbeginn.
Send your Team
10% Rabatt ab 3 Personen.
20% Rabatt ab 5 Personen.
Interne Firmenkurse
Ab 6 Teilnehmenden ist ein in-house Training immer die richtige Wahl. Mit unserem Angebot für interne Firmenkurse bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns gemeinsam ein Schulungskonzept zu erstellen, das passgenau auf Sie zugeschnitten ist – flexibel, exklusiv und selbstverständlich am Ort Ihrer Wahl. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
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