AKROS
entwickelt sich
stetig weiter

Im Jahr 1986 wurde
AKROS
in Biel gegründet

Seither hat sich AKROS als innovativer IT-Dienstleister kontinuierlich weiterentwickelt

Grafik über AKROS evolution

Schweizer Grossunternehmen
vertrauen uns

und haben uns erlaubt, in den vergangenen Geschäftsjahre ein zweistelliges Wachstum zu erzielen

Seit 2006
sind wir Teil
der Noser Gruppe

AKROS Heute :

50+ Kunden

100+ Mitarbeiter

5 Niederlassungen

und in Zukunft?

AKROS übernimmt Aloba

Das in Burgdorf BE ansässige IT-Unternehmen www. aloba.ch ist seit 1999 ein IT-Dienstleister mit Fokus auf Softwareentwicklung und Consulting. Alfred Graber – Inhaber und Geschäftsführer der aloba ag hat sich entschieden, die geschäftlichen Aktivitäten, Kundenbeziehungen und Mitarbeiter der aloba ag

in die Verantwortung von AKROS AG zu übergeben. Im Rahmen der Übernahmevereinbarung zwischen aloba und AKROS haben 10 Mitarbeiter per 01. Mai 2015 zu AKROS gewechselt. Die Büroräumlichkeiten bzw. der Standort der aloba in Burgdorf bleibt als AKROS-Standort bestehen.

Dieser Entscheid ist mir nicht ganz leicht gefallen – ich musste aber in den vergangenen Monaten feststellen, dass das Umfeld für kleine IT-Dienstleister immer schwieriger wird und habe mich deshalb nach einem starken Partner umgesehen. Ich bin überzeugt, dass die ehemaligen aloba Mitarbeiter, Kunden und Projekte bei der AKROS und in der Noser-Gruppe sehr gut aufgehoben sind, und diese Lösung für alle Beteiligten gute neue Perspektiven bietet.

— Alfred Graber — Geschäftsführer von Aloba

Für weitere Fragen oder ein Interview kontaktieren Sie bitte unseren CEO:
Herbert Ender
+41 79 301 50 30
herbert.ender@akros.ch

Laden sie die Druckversion
hier herunter

AKROS AG
Tel: +41 32 329 90 30

Hauptsitz
Bahnhofstrasse 15
CH-2502 Biel/Bienne


Root
D4 Platz 4
CH-6039 Root

Worblaufen
Arastrasse 6
CH-3048 Worblaufen

Zürich
Mürtschenstrasse 27
CH-8048 Zürich

Burgdorf
Kirchbergstrasse 23
CH-3400 Burgdorf