SWISSNESS-TALENTS-AKROS

Spitzenleistungen im Beruf und im Sport sind kein Zufallsprodukt, sondern ein Resultat expliziter und minuziöser Talentförderung.

AKROS hat sich seit 1986 kontinuierlich zu einem zuverlässigen und expandierenden IT- Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir spezialisiert auf Dienstleistungen im gesamten „Life Cycle“ von innovativen Individual- und Integrationslösungen im Umfeld von verteilten Softwaresystemen.

Basierend auf langjähriger Erfahrung und einem Know-how-Pool von über 100 hochqualifizierten IT-Spezialisten ist AKROS in der Lage ihre Kunden bei anspruchsvollen Projektvorhaben zielführend zu unterstützen.

Die NOSER GROUP, zu welcher AKROS seit 2006 gehört, umfasst mehr als 500 Mitarbeitende. Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke.


Akros Geschäftsleitung


AKROS Geschäftsleitung (von links nach rechts):
Mike Flühmann – CCO
Herbert Ender – CEO
Samuel Zimmermann – COO

AKROS bietet Ihnen die optimale Kombination aus spezifischem Projektwissen und der Garantie, einen zuverlässigen Partner zur Seite zu haben.

Neben dem Wissen in der fachlichen Businessberatung und IT-Lösungskompetenz, der Abwicklung von Projekten, der Softwareentwicklung und der Qualitätssicherung verfügt AKROS über langjährige Erfahrung und qualifiziertes Personal.

AKROS-Mitarbeiter richten den Blick aufs Ganze. Breite Akzeptanz, hohe Verfügbarkeit, Flexibilität und effizienter Support Ihrer Anforderungen stehen dabei im Fokus.

Bild wurde nicht geladen

Unsere Zielmärkte

Bild wurde nicht geladen

Ein Team von Spezialisten

Bild wurde nicht geladen

Seit 30 Jahren

Bild wurde nicht geladen

Wir sind in Ihrer Nähe

Bild wurde nicht geladen

Kundenorientierung

Bild wurde nicht geladen

Flexibilität

Unsere Zielmärkte

AKROS hat sich in den folgenden Branchen als kompetenter, zuverlässiger Lösungslieferant profiliert:

  • Energie
  • Finanzinstitute, Versicherungen
  • Gesundheitswesen, E-Health
  • Öffentlicher Sektor
  • Transport und Logistik

Ein Team von Spezialisten

Mehr als 100 hochqualifizierte Mitarbeiter bieten Ihnen eine breite Palette von Spezialisten wie Projektleiter, Business Analysten, Solutions- und Softwarearchitekten, Datenmanager, Entwickler, Tester und Testmanager.

Dienstleistung nach Mass

Das Mass für unsere Dienstleistungen und IT-Lösungen ist der Kundenerfolg.

AKROS fokusiert sich dabei auf folgende Geschäftsfelder:

  • Geschäftsprozessintegration
  • Datenmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Softwarelösungen

30 Jahre Erfahrung auf dem Markt

Seit 1986 steht AKROS für anspruchsvolle Informatik-Dienstleistungen im Bereich Geschäftsprozessintegration, Datenmanagement, Softwarelösungen und Qualitätsmanagement.

Wir sind in Ihrer Nähe

Sie finden uns an folgenden fünf Standorten:

  • Biel / Bienne (Hauptsitz)
  • Bern – Worblaufen
  • Burgdorf
  • Luzern – Root
  • Zürich

Kontakt

Kundenorientierung

AKROS richtet ihre Dienstleistungen und IT-Lösungen konsequent an den Marktbedürfnissen aus.

So durften wir in den letzten 30 Jahren über 300 Projekte für unsere Kunden erfolgreich umsetzen.

Innovation ist uns wichtig

Informatik ist ein Bereich, in dem sich die Technologien ständig weiterentwickeln. Darum investieren wir konstant in die Weiterbildung und die Aktualisierung der Kenntnisse unserer Teams. Aber genauso wichtig sind uns ältere Technologien, für die unsere Kunden zuweilen Wartungsdienstleistungen benötigen.

Flexibilität

AKROS hat den Umsatz in den letzten fünf Jahren verdreifacht und beschäftigt heute mehr als 100 Mitarbeitende.

Trotz dieses Wachstums bilden Freundlichkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kundenorientierung das Fundament unserer Firmenkultur.