Info vom 18.03.24

Thömus AKROS Youngstars glänzt mit Top-Platzierungen zum Saisonstart

Thömus AKROS Youngstars glänzt mit Top-Platzierungen zum Saisonstart

Thömus AKROS Youngstars Team einmal mehr, dass mit ihm stets zu rechnen ist. Den Auftakt machten die Amateure/Master bereits um 08:45 Uhr, wobei Loris Hättenschwiler mit der Startnummer 1 ins Rennen ging. Nach einem atemberaubenden Zweikampf um die Führung sicherte sich Hättenschwiler den hervorragenden 2. Platz, ein Ergebnis, das seine starke Form und Entschlossenheit unterstreicht.

Weiter ging es um 12:00 Uhr mit dem Start unserer beiden U23-Damen in der Elite-Kategorie. Monique Halter zeigte eine beeindruckende Leistung, indem sie nicht nur den Sieg in der U23-Wertung errang, sondern auch einen fantastischen 3. Platz im stark besetzten Elite-Damenfeld belegte. Für Chiara Soler, die ihr erstes Rennen in der U23 bestritt und sich an die längere Distanz anpassen musste, war es ein Tag des Lernens und der Entwicklung, was in einem respektablen 9. Platz in der U23 und dem 18. Platz in der Elite resultierte.

Bei den Herren sorgten schlammige Bedingungen für zusätzliche Herausforderungen, doch das hinderte Romano Püntener nicht daran, einen beeindruckenden 8. Platz in der U23 und den 25. Platz im Elite-Feld zu erreichen.

Ein besonderes Highlight war die Teilnahme unserer drei Juniorinnen an einem Strassenrennen in Italien mit der Nationalmannschaft. Dieser internationale Einsatz unterstreicht die Vielseitigkeit und das Engagement unseres Teams, sich auf höchstem Niveau zu beweisen.

Das Thömus AKROS Youngstars Team kann stolz auf die Leistungen und Errungenschaften seiner Fahrerinnen und Fahrer an diesem Rennsonntag sein. Diese Erfolge sind Zeugnis des harten Trainings, der Leidenschaft und der Teamarbeit, die das Fundament des Teams bilden. Wir freuen uns auf weitere spannende Rennen und herausragende Leistungen in der Zukunft.

Biel
Bahnhofstrasse 15
2502 Biel
+41 32 329 90 30

Zürich
Herostrasse 12
8048 Zürich
+41 32 329 90 30

Luzern
Platz 4
6039 Root D4
+41 32 329 90 30

Bern
Lindenpark
Lindenhofstrasse 1
3048 Worblaufen
+41 32 329 90 30

News Archive Jobs Archive Referenzen Archive Academy Archive Solution Brief Archive Scaled Agile Framework (SAFe®)