Unsere nächsten Trainings
Schreiben Sie an academy@akros.ch und wir finden einen passenden Termin für Sie.
Das Open-Source-Framework Spring bietet ein einfaches und einheitliches Programmier- und Konfigurationsmodell für moderne Java-basierte Unternehmensanwendungen. Es gehört heute zu den am häufigsten eingesetzten Java-Frameworks.
Der grosse Vorteil im Einsatz von Spring liegt in der einfachen und eleganten Entwicklung sowie der einfachen Testbarkeit der Anwendung. Es werden nur POJO (Plain old Java Object) Instanzen „zusammengesetzt“ und zusätzliche Dienste wie z. B. Transaktionssteuerung deskriptiv konfiguriert.
Mit Spring Boot können schnell eigenständige Java Anwendungen auf Basis des Spring Ökosystems erstellt werden. Die Anwendungen beinhalten alle benötigten Bibliotheken und durch die konsequente Verfolgung des Prinzips „Convention oder Configuraton“ entfällt die anfängliche Konfiguration meist vollständig. Spring Boot eignet sich daher sehr gut als Grundlage zur Entwicklung von Microservices.
Im Rahmen der Schulung wird anhand praktischer Beispiele und Übungen der Einsatz von Spring im produktiven Umfeld vermittelt.
Einführung
Konfiguration
Spring AOP
Build- und Dependency-Management
Datenzugriffsschicht
Webanwendungen und Microservices
Sonstiges
Dieses Training eignet sich vor allem für Personen, die im Anschluss an das Seminar mit dem Spring Framework sofort produktiv werden möchten.
Voraussetzung:
Gute Java Programmierkenntnisse sind erforderlich.
Zertifizierung
Teilnehmer erhalten ein AKROS Academy Zertifikat.
Kursunterlagen
Wir von AKROS, lieben Nachhaltigkeit. Sobald wir Sie zu einem online Training angemeldet haben, werden die Dokumente zum Training elektronisch zur Verfügung gestellt. Während vor Ort Trainings, bekommen Sie die Unterlagen im Papierformat.
Keine passender Termin dabei?
Kein Problem! Melden Sie sich gerne per E-Mail bei academy@akros.ch und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Preferred Partner
Dieses Training geben wir zusammen mit Trivadis - Part of Accenture.
Early bird Rabatt
10% Rabatt - pro Training und Person - bis 30 Tage vor Kursbeginn.
Send your Team
10% Rabatt ab 3 Personen.
20% Rabatt ab 5 Personen.
Interne Firmenkurse
Ab 6 Teilnehmenden ist ein in-house Training immer die richtige Wahl. Mit unserem Angebot für interne Firmenkurse bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns gemeinsam ein Schulungskonzept zu erstellen, das passgenau auf Sie zugeschnitten ist – flexibel, exklusiv und selbstverständlich am Ort Ihrer Wahl. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Wünschen Sie eine Offerte, haben Fragen oder Anregungen?
Senden Sie uns eine E-Mail an academy@akros.ch. Wir freuen uns auf Sie!
Warum AKROS?